Kommentare: 15
  • #15

    Janina und Peter (Donnerstag, 27 September 2018 15:09)

    Vielen Dank dass du auf unserer Hochzeit am 1.9.18 aufgelegt hast! Die Stimmung war Bombe, was auch an deinem hervorragenden Musikgespür gelegen hat. Unsere Gäste hatten glaube ich eher wenig Musikwünsche, da du an sich schon eine Top Auswahl hattest. Aber die Wünsche, die kamen, hast du sofort mit einbezogen.
    Es war toll, wir würden dich immer wieder weiter empfehlen!
    Janina und Peter

  • #14

    Gabi & Manni (Dienstag, 06 Februar 2018 08:34)

    Hallo Christian,

    wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, für den für mich unvegesslichen Abend den du mit deiner Musik

    locker und einfühlsam, super gestaltes hast! Ich habe nur Lob für dich gehört, auch was die Erfüllung von Musikwünschen anging!

    Wie gesagt, danke nochmal für die schönen Stunden toller Musik, wo keine Wünsche offen blieben und jeder sich wohl fühlte!

    Viele Grüsse aus Bad Oeynhausen
    von Gabi & Manni

  • #13

    MfG Matthias Fleher (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:04)

    Hallo Herr von Schassen. Vielen Dank für den sehr gelungen Abend. Ich und meine Gäste hatten riesigen Spaß !

    MfG Matthias Fleher

  • #12

    Marco (Sonntag, 15 Mai 2016 06:28)

    Du hattest auf unserer Hochzeitsfeier ein sehr feines Gespür dafür, was die Leute wollen.
    Wir wurden von mehreren Gästen auf den "tollen DJ" angesprochen.
    Sollten wir wieder einen DJ brauchen, wirst Du unser erster Ansprechpartner sein.

  • #11

    Petra & Achim (Freitag, 15 April 2016 20:37)

    Hallo Christian,
    mit deiner tollen Musikauswahl hast du dazu beigetragen, dass ich einen unvergesslich schönen Geburtstag am 9.4.2016 in Bünde feiern konnte. Alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank dafür. Lg Petra

  • #10

    Thomas (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:01)

    Hallo Christian,


    wollte mich noch einmal für den tollen Auftritt bedanken
    war eine wirklich gelungene Party, die Gäste waren begeistert von der Stimmung, Musik, DJ also dir :-)) und alles was da sonst noch so war .
    Also noch mal,s vielen Dank...........

    PS. vermut wir sehen uns im neuen Jahr wieder, da meine Schwägerin auch einen großen Geburtstag vor sich hat und dich super fand.




    Mit freundlichem Gruß
    Thomas Stricker

  • #9

    Atemlos (Donnerstag, 06 August 2015 10:16)

    Lieber DJ Noche,

    vielen lieben Dank für die tolle und suveräne Unterstüzung an unserem Hochzeitstag. Alles hat super geklappt und die Musik war wirklich "Atemlos" :) Auch der Kontakt im Vorfeld war einwandfrei. Du warst stets zuverlässig, höflich und hast alles gegeben. Wir würden Dich auf alle Fälle wieder buchen. Danke für die tolle Musik und eine tolle Party :)
    Alles Liebe für Dich

  • #8

    Birgit (Donnerstag, 06 August 2015 10:10)

    Hallo Christian,

    du bist ein super DJ, der sich sehr schnell auf das Publikum einstellen kann und auch jeden spontanen Musikwunsch erfüllt.
    Die Vorabkommunikation war sehr nett, professionell und prompt.
    Ich kann dich als DJ sehr empfehlen.

    LG Birgit

  • #7

    Ede (Mittwoch, 05 August 2015 17:02)

    Hi!
    Vielen Dank noch mal für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsparty!
    Jederzeit wieder!

    Viele Grüße
    Ede

  • #6

    MIKE AUS UCHTE (Mittwoch, 05 August 2015 17:01)

    Vielen Dank! Wirklich gut! Kann dich als DJ nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten mal!

    Gruß
    Mike

  • #5

    MICHAEL AUS PETERSHAGEN (Mittwoch, 05 August 2015 17:00)


    Super Musik auf unserem Brinkfest !
    Das wird im nächstem Jahr wiederholt.

    Danke an DJ Noche
    Die Friller Brinker

  • #4

    RÜDIGER UND SABINE (Mittwoch, 05 August 2015 16:58)


    Der DJ war spitze und die Musik war für jung und alt. Wir würden ihn bei einer
    weiteren Feier wieder buchen
    Auch können wir ihn anderen nur weiter
    empfehlen. TOP DJ der jeden Musiktitel hat.

    Vielen Dank für die tolle Party !!!
    RÜDIGER UND SABINE

  • #3

    Eheleute Ehmer (Mittwoch, 05 August 2015 16:52)

    Hallo Herr von Schassen,

    meine Frau und Ich wollten Ihnen nochmal einen riesigen Dank aussprechen.
    Wir sind absolut zufrieden mit der Wahl, Sie als DJ für unsere Hochzeit
    am vergangenen Wochenende im Schloss Petershagen gebucht zu haben. Nicht
    nur unsere Meinung bringt ausschließlich positives Feedback mit sich
    sondern auch die Meinung aller unserer Gäste. Sie haben 100%ig die
    Musikwünsche aller Anwesenden erfüllen können. Sie haben definitiv dazu
    beigetragen, dass die Hochzeit ein absolut voller Erfolg war und dafür
    danken wir Ihnen.
    Wir können nur sagen, WEITER SO...
    Wir denken es steht außer Frage, dass wir Sie weiterempfehlen und
    natürlich bei einer nächsten Party wieder kontaktieren werden.

    Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und verbleiben stets mit
    freundlichen Grüßen,

    Eheleute Ehmer

  • #2

    Daniela & Volker (Samstag, 01 August 2015 21:38)

    Hallo Christian,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die grossartige Partymusik auf unserer Hochzeit bedanken! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir waren sehr mit Dir als DJ zufrieden. Gerne empfehlen wir Dich weiter und buchen Dich bei nächster Gelegenheit wieder!
    Danke!
    Gruß, Daniela & Volker

  • #1

    Christian (Sonntag, 19 Juli 2015 13:41)

    Hallo,
    Ich freue mich auf jeden netten Eintrag von Euch auf meiner
    NEUEN WEBSEITE